Abendvortrag mit. Ing. Ernst Pichler und Wolfgang Fasching

Mehr als 250 Metall Verarbeiter waren der Einladung zum Abendvortrag mit Ing. Ernst Pichler und Wolfgang Fasching in Graz und Klagenfurt gefolgt.

An den Praxisstationen von Fronius, Voestalpine Böhler Welding, 3M und Hypertherm  hatten die Besucher die Möglichkeit sich im Fachgespräch über neue Anwendungen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Nach einer Firmenbesichtigung erhielt das Publikum im Fachvortrag von Hrn. Ing. Ernst Pichler von ÖGUSSA einen Einblick über die Einordnung, Verarbeitung und Fügetechnik verschiedener Buntmetalle.

 

Das Highlight des Abends war der Impulsvortrag „Du schaffst, was du willst“ vom bekannten Extremsportler Wolfgang Fasching. In seinem unterhaltsamen Vortrag gab er Tipps zur Motivationsfindung und positiven Denken für Berufs und Privatleben.

 

Zum Ausklang des Branchentreffs wurde bei kulinarischen Köstlichkeiten angeregt weiterdiskutiert.

Termine