FRONIUS Schweißgleichrichter Transpocket 150 / EF - Elektrodenschweißgerät #49,0100,0031 -SET-

Transpocket 150 Set
Transpocket 150 SetDaten TP 150

€ 590,00 pro Stück

exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Für Ihre persönlichen Preise Login

Österreich Paket (nur in AT) - Schweißbereit

bestehend aus:

 

► FRONIUS TransPocket 150

     Elektrodenschweißgerät 4,075,210

► Massekabel 3m

► Elektrodenkabel 4m

 

  • Gewicht: 8,00 kg pro Stück
  • Inhalt: 1 Stück
  • Stk.
    Lagernd
    Zur Merkliste hinzufügen

    Art.-Nr.: AKTION15001, Einheit: Stück

    Produktbeschreibung

    Gutes noch besser machen war das Entwicklungsziel dieser neuen Gerätegeneration, die nun mit einem robusteren und widerstandsfähigeren Gerätegehäuse punktet. Das vollständig digitalisierte Resonanz-Konzept ermöglicht eine schnellere Regelung und damit eine verbesserte Zündung, weniger Spritzer und einen höchst stabilen Lichtbogen. Die neue Art des Elektrodenhandschweißens!

    Die TransPocket 150, klein und robust, ist ein voll digital geregeltes E-Hand-Schweißgerät mit Digitaler Resonanter Intelligenz. Die ideale Kennlinie sorgt für einen stets stabilen Lichtbogen; auch bei langen Netzzuleitungen bis 100 Meter oder bei schwankenden Netzspannungen - und das alles bei höchster Energieeffizienz. Die TransPocket 150 verschweißt garantiert alle Elektroden-Typen bis 4 mm – auch Cel-Elektroden fallnahtsicher.