Versand & Lieferung

Die sichere Versorgung für die vom Lockdown ausgenommenen Industrie- und Gewerbebetriebe innerhalb der COVID-19-Notmaßnahmenverordnung von 17. November bis inklusive 6. Dezember 2020 ist gewährleistet. Wir bieten ein sicheres Einkaufen unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen. Das gleiche gilt für die Abholung für das Gewerbe. Hier der Hinweis: Schauen Sie auf sich und bestellen Sie telefonisch oder holen Sie Ihre Ware kontaktlos mit Click&Collect bei uns ab. Einkäufe vor Ort sind nur mit Kartenzahlung möglich. 

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ihre bestellten Artikel liefern wir direkt an Ihre Firmenadresse. Pro Bestellung wird zusätzlich zum Kaufpreis ein pauschaler Versandkostenanteil für den Versand berechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel und Art der Lieferung. Nähere Details zu den Lieferkosten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle.

    Wir liefern in folgende Länder:
    In unsere Kerngebiete (Österreich, Slowenien, Kroatien und Ungarn) mit eigenem Fuhrpark bzw. Paketdienst. In alle anderen EU Länder per Spedition bzw. Paketdienst. Andere Länder auf Anfrage.

    Österreich, Slowenien und Kroatien (andere Länder auf Anfrage)

    Warenwert (exkl. MwSt.) Lieferkosten (exkl. MwSt) Lieferort
    ab € 5.000
    ab € 0,00
    ab € 0,00
    ab € 0,00
    kostenlos bei Onlinebestellung
    € 79,-
    € 79,-
    € 89,- bis € 150,-
    AT, SLO, HR
    AT
    SLO
    HR

     

    Paketversand Lieferkosten (exkl. MwSt) Lieferort
    bis   5 kg
    bis 15 kg
    bis 25 kg
    bis 31,50 kg
    €   6,90
    € 14,30
    € 20,80
    € 26,20
    AT
    AT
    AT
    AT
  2. Kann ich meine bestellte Ware auch abholen?

    Ja, es ist möglich Ihre im Online Shop bestellte Ware auch an einem unserer Standorte abzuholen.
    Wählen Sie dafür beim Kaufabschluss Click & Collect und den gewünschten Abholort aus.

    Wenn die Ware abholbereit ist erhalten Sie eine Nachricht mit der Abholnummer und dem Abholtor. 
    Für größere Bestellungen beladen wir mit Stapler oder Kran.

    Aufgrund der verordneten Schutzmaßnahmen innerhalb der COVID-19-Notmaßnahmenverordnung
    von 17. November bis inklusive 6. Dezember 2020
    ist die Privatkundenbetreuung sowie die Abholung für Privatkunden nicht möglich. 

  3. Gibt es eine Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen?

    Alle Online Bestellungen mit einem Warenkorbwert ab € 5.000 liefern wir versandkostenfrei.

  4. Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

    Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

  5. Gibt es einen Expressversand?

    Standard Paketsendungen durch unseren Logistikpartner DPD werden in der Regel binnen 24h österreichweit ausgeliefert. Noch kurzfristigere Lieferungen bzw. Expressversand für sperrige Güter auf Anfrage.